Videos / Infos / Tipps

Andörja World Record Expedition Trailer

Video Player

Get Adobe Flash player

Begleiten Sie den schwedischen Abenteurer und Angler Joel Abrahamsson bei dem Versuch einen der größten Fische von einem Kajak aus zu fangen.

Joel fischte außerhalb von Andørja dies liegt in Nordnorwegen, in der Heimat der riesigen Grönlandhaie. Diese Hai Art kann ein paar hundert Jahre alt werden und mehr als zwei Tonnen schwer sein.

Das Filmteam von Freewater Pictures war dabei, als Joel einen Grönlandhai mit unglaublichen 566 kg fangen konnte! Dies ist Weltweit der schwerste Grönlandhai der von einem Kajak aus gefangen wurde und bedeutet somit einen neuen Weltrekord.

Am 31. Oktober um 19.00Uhr wird die Weltpremiere von Abu Garcia in Svängsta ausgestrahlt. Der Film wird live über YouTube zu sehen sein. Joel Abrahamsson, Jan Sjöblom (Abu Garcia Schweden) und Markus Wickelgren von Freewater Pictures wird jede Frage über das Projekt und / oder Film beantworten. Die Fragen, können über das Kommentarfeld bei YouTube erfolgen. Die Moderation übernimmt Jan Ohlsson von FishEco.