News

Neu bei Pure Fishing: SEBILE

description
Das im Jahr 2006 gegründete Unternehmen „Sebile“ hat in der jüngeren Vergangenheit für Aufsehen auf dem Kunstködermarkt gesorgt, als die Produkte auf den weltgrößten Messen der Angelindustrie mit Preisen förmlich überhäuft wurden.

„Wir sind froh, Sebile-Köder in unser Angebot mit aufnehmen zu können, weil sie eine starke Ergänzung zu unserer derzeitigen Produkt-Palette sind“, sagt John Doerr, Präsident und Chief Executive Officer (CEO) von Pure Fishing. „Sebile's preisgekrönte Produkte und unser weltweites Vertriebsnetzwerk bilden eine kraftvolle Kombination. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Patrick Sebile, um sicherzustellen, dass Pure Fishing weiterhin an der Spitze bleibt, wenn es darum geht, Anglern die Weltneuheiten ihres Hobbys liefern zu können.“

Auch Patrick Sebile begrüßt die künftige Zusammenarbeit mit Pure Fishing: „Der Beitritt zum Pure Fishing-Team wird unsere Möglichkeiten für ein Firmenwachstum dramatisch erweitern. Ich bin sehr froh darüber, dass Sebile ein Teil der Pure Fishing-Produktpalette wird“. Patrick Sebile ist selbst begeisterter Angler und hat inzwischen in 63 Ländern gefischt. Dabei hat er mehr als 600 verschiedene Fischarten gefangen und 327 Rekorde bei den Organisationen IGFA, EFSA und FFPM aufgestellt.